Presse

Siegerehrung Bezirksmeisterschaften Dressur und Springen 2019

Die Bilder wurden uns freundlicherweise von den Stadtwerken Trier zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank an den Fotografen Willy Speicher!


Siegerehrung der Jugend-Cups 2019

Die Bilder wurden uns freundlicherweise von den Stadtwerken Trier zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank an den Fotografen Willy Speicher!


7. November 2015

 

Goldenes Reitabzeichen für Martin Kröninger

Im Rahmen des 15. Verbandsball des Pferde-Sport-Verbandes Rheinland-Nassau erhielt Martin Kröninger (PSG Trier-Pellingen) aufgrund seiner sportlichen Erfolge das Goldene Reitabzeichen der Deutschen Reiterlichen Vereinigung sowie das Leistungsabzeichen in Gold des  Pferde-Sport-Verbandes  Rheinland-Nassau verliehen.

 

Herzlichen Glückwunsch!!

 

 

Martin Kröninger erhielt sein Goldenes Reitabzeichen von Annika Stahl (rechts),

stellvertretende Geschäftsführerin des Landesverbandes und Monika Sauer,

Vizepräsidentin des Sportbunds Rheinland.  (Foto: Gerald Pannek, www.foto-pannek.de)